Erfahrungen und Reflexionen zu Straßenexerzitien

Erfahrungen und Reflexionen zu Straßenexerzitien

Im Frühjahr 2016 ist das Buch mit Erfahrungen und Reflexionen zu Straßenexerzitien erschienen, das in einem Redaktionsteam unter Federführung von Christian Herwartz SJ erstellt wurde. Am Montag, dem 2. Mai 2016, wurde das Buch im Domforum in Köln unter Beteiligung von Christian Herwartz und weiteren Mitherausgeber/innen vorgestellt: hier der Bericht Informationen zu Straßenexerzitien finden Sie hier.

Im Januar 2017 wurden meine eigenen Erfahrungen bei Straßenexerzitien im Blog AusZeit veröffentlicht:

https://www.erzbistum-koeln.de/thema/auszeit/blogs/Die-Strasse-zu-Gott/

https://www.erzbistum-koeln.de/thema/auszeit/blogs/Begegnungen-auf-der-Strasse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.