Impressum

Impressum

Wissenschaftliche und publizistische Beiträge von Prof. Dr. Josef Freise
zu Sozialer Arbeit in der Migrationsgesellschaft, zu Globalem Lernen, Friedenspädagogik und zum interreligiösen Dialog

Herausgeber und Copyright © Prof. Dr. Josef Freise

Anschrift

Reckstr. 52
56564 Neuwied

eMail

webmaster\.AT./josef-freise.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz

32/044/5555/9 beim Finanzamt Neuwied

Alle auf diesen Seiten gemachten Angaben wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Informationen wird keine Haftung übernommen.

Die auf dieser Website enthaltenen Texte, Bilder, Graphiken, Logos sowie die Gestaltung und das Layout der Web-Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die unerlaubte Nutzung und Verwertung einzelner Inhalte, Bilder, Web-Seiten und verlinkter eigener Dokumente kann zivil- und strafrechtliche Konsequenzen zur Folge haben.

Der Abdruck, wie auch die auszugsweise kommerzielle Nutzung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung und Urheberangabe gestattet !

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle kann keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen werden. Für deren Inhalt sind ausschließlich die Betreiber dieser Seiten verantwortlich.

Kritische Anmerkungen zu Beiträgen sind ausdrücklich erwünscht.

Sollten Inhalte oder Aufmachung auf diesen Seiten gegen die Rechte Dritter oder gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, informieren Sie den Herausgeber bitte umgehend per eMail an j.freise\.AT./posteo.de oder Post (Josef Freise, Reckstr. 52, 56564 Neuwied) ohne Kostennote.

Zu Recht bestehende Beanstandungen werden umgehend erfüllt, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist.

Sollten Sie trotz dieses Hinweises ohne vorherige Kontaktaufnahme eine Abmahnung o. ä. eröffnen, wird der Herausgeber dieser Seiten diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen des Verstoßes gegen die gesetzlich vorgeschriebene Schadenminderungspflicht einreichen.